B.O.T Cosmetic & Wellness reines Aloe Vera Gel

B.O.T Cosmetic & Wellness reines Aloe Vera Gel

10

Ergiebig für die Haut

10.0/10

Reines Aloe Vera Gel

10.0/10

Pros

  • Sehr ergiebig
  • Neutraler Duft

B.O.T Cosmetic & Wellness reines Aloe Vera GelEs enthält zu 99 Prozent Aloe Vera und ist mit Algenextrakt angereichert, um eine dickflüssigere Konsistenz zu erlangen.
100% natürlich Sowohl bei Hautunreinheiten als auch bei Pickeln und Neurodermitis sowie Herpes, Schuppen und Ekzemen, bei Haarausfall und auch bei Sonnenbrand zeigt sich Aloe Vera äußerlich angewandt als sehr hilfreich. Gerade bei Sonnenbrand bringt die Aloe Vera nicht nur eine kühlende, sondern zudem auch noch eine entzündungshemmende Wirkung mit sich. In der Wundheilung wird Aloe Vera gern deshalb eingesetzt, weil die Pflanze das Zellwachstum, damit die Heilung, günstig beeinflussen kann.
Es reinigt auch die Poren, so dass die Haut schnell weicher und reiner wirkt.Preis Anzeigen

Hautunreinheiten bessern sich schon nach wenigen Tagen regelmäßiger Einnahme und trockene Haut verschwindet dank der guten befeuchtenden Wirkung des Gels.
Gegen Sonnenbrand und Insektenstiche zeigt es eine angenehm kühlende Wirkung.

Auch vorbeugend gegen die Alterung der Haut kann Aloe Vera eingesetzt werden.
-neutraler Geruch
-erfrischend und feuchtigkeitsspendend
-hilft gut gegen Hautunreinheiten
-pflegt die Haut nach der Rasur
-zieht gut und schnell in die Haut ein

Inhaltsstoffe 

Aloe Barbadensis Fresh Leaf Juice, Chondrus crispus -Seaweed (sea plant-based thickener), Potassium sorbate (food-grade preservative), Tocopherol – Vitamin E.